Sie erreichen uns unter:

Freiwilligenmesse 2019

Im Alten Rathaussaal war Mesale e.V. am 13. Oktober zum ersten Mal mit einem Stand auf der Freiwilligenmesse Nürnberg vertreten. Der gemeinnützige Verein braucht immer wieder tatkräftige Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern.

So hat zum Beispiel das interkulturelle Jugendwohnheim großen Bedarf an Patinnen oder Paten, die die Jugendlich

rege Interesse einiger Besucher, sich auf diese Weise bei uns zu engagieren, freut uns sehr!

Der Kindergarten Sternenhimmel in der Alexanderstraße wiederum sucht Unterstützung bei der Gartenpflege und speziell bei der Bewässerung der Pflanzen im Sommer. Wir freuen uns über engagierte Menschen, die vielleicht auch hierbei in unserem Verein tätig werden wollen und laden alle Interessierten ein, unsere Einrichtungen persönlich kennenzulernen.

Bilder (6)